• Jobs Job bei DETAX GmbH & Co. KG

DETAX GmbH & Co. KG

Bayern, Berlin,

Dental-Fachberater Außendienst (m/w) DETAX GmbH & Co. KG Bayern, Berlin, Rheinland-Pfalz Beratung der Anwender über die sachgerechte Verwendung unserer Medizinprodukte; Betreuung unserer Bestandskunden in Ihrem Gebiet und die Gewinnung von Neukunden; Unterstützung des Dental-Fachhandels vor Ort.

Karrierechance 2016 Wwwde Zählt Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Dentaler Verbrauchsmaterialien Als Expandierendes Unter­nehmen Der Dentalindustrie Mit Sitz In Ettlingen Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Hochwertig Marken­produkte Zur Erweiterung Unseres Außendienst-teams Suchen Wir Für Bayern Berlin Und Rheinland-pfalz Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Neuen Kollegen (m/w) Als Dental-fachberater Außendienst (m/w) Sie Sind Zahntechniker/-in Oder Zahnarzthelfer/-in Mit Interesse An Einer Außendienst-tätigkeit Und Dem Willen Etwas Zu Bewegen Sie Haben Freude Am Kommunizieren Und An Kundenbesuchen Sind Kontaktfreudig Und Arbeiten Gerne Selbständig Als Fachberater Präsentieren Sie Unsere Produkte Bei Zahnärzten Und Dental-laboren In Ihrem Gebiet Dabei Werden Sie Von Unserem Vertriebs-innendienst Kompetent Unterstützt Sie Arbeiten Eng Mit Vertrieb- Und Marketingteam Zusammen Tauschen Sich Kontinuierlich Aus Und Berichten Direkt An Die Vertriebsleitung Während Einer Mehrwöchigen Produktschulung Sowie Einer Praxisnahen Einarbeitung Bereiten Wir Sie Intensiv Auf Ihre Neue Aufgabe Vor Die Aufgaben Beratung Der Anwender über Die Sachgerechte Verwendung Unserer Medizinprodukte Betreuung Unserer Bestandskunden In Ihrem Gebiet Und Die Gewinnung Von Neukunden Unterstützung Des Dental-fachhandels Vor Ort Präsentation Und Demonstration Unserer Produkte Auf Regionalen Fachmessen Und Bei Unseren Vertriebspartnern Ständige Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil Solide Dentalmedizinische Ausbildung Eventuell Schon Erste Erfahrungen Im Vertrieb Oder Ambitionierter Neu-einsteiger Leistungsbereitschaft Ehrgeiz Und Interesse An Erfolgreichem Vertrieb Kommunikationsstarke Persönlichkeit Mit Positiver Ausstrahlung Und Verkäuferischem Talent Strukturierte Zielorientierte Arbeitsweise Lernbereitschaft Und Interesse An Der Weiterentwicklung Der Eigenen Fachkompetenz Im Arbeitsgebiet Ansässig Unser Angebot Eine Alternative Karrierechance In Der Dentalbranche Eine Umfassende Fachspezifische Einarbeitung Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Hohem Entwicklungspotential Leistungsgerechte Bezahlung überdurchschnittliche Sozialleistungen Neutrales Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Wenn Sie Ihre Chance Erkennen Und Sich Mit Uns Weiter Entwickeln Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gmbh & Co Kg · Carl-zeiss-str 4 · 76275 Ettlingen Sabrina Lingrün · Tel: 0 72 43 / 510 - 226 · Karriere@de Area Sales Manager Vertrieb Außendienstmitarbeiter Zahnmedizinischer Fachangestellter Zahnarzthelfer Zahnarzthelferin Dentalfachberater Dentalfachberaterin Zahntechniker Zahntechnikerin Dentalkaufmann Dentalkauffrau Dentalhandel Dentalindustrie Area Sales Manager Vertrieb Außendienstmitarbeiter Zahnmedizinischer Fachangestellter Zahnarzthelfer Zahnarzthelferin Dentalfachberater Dentalfachberaterin Zahntechniker Zahntechnikerin Dentalkaufmann Dentalkauffrau Dentalhandel Dentalindustrie Dental-Fachberater Außendienst (m/w) Beratung Der Anwender über Die Sachgerechte Verwendung Unserer Medizinprodukte Betreuung Unserer Bestandskunden In Ihrem Gebiet Und Die Gewinnung Von Neukunden Unterstützung Des Dental-Fachhandels Vor Ort Bayern Berlin Rheinland-Pfalz Area Sales Manager Vertrieb Außendienstmitarbeiter Zahnmedizinischer Fachangestellter Zahnarzthelfer Zahnarzthelferin Dentalfachberater Dentalfachberaterin Zahntechniker Zahntechnikerin Dentalkaufmann Dentalkauffrau Dentalhandel Dentalindustrie

Industriemechaniker (m/w)
   Detax GmbH und Co. KG (Ettlingen)

Dental-Fachberater Außendienst (m/w)
   DETAX GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Dental-Fachberater Außendienst (m/w)
   DETAX GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Energieelektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft (Nürnberg)

Pflegefachkraft (m/w/d) mit Fachweiterbildung Onkologische Pflege
   Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH (Bermensfeld)

Projektleiter / Bauleiter GU (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Grafschaft)